02. 04. 2011, 19:17
Hallo!
Ich bin auch wieder mal da.
Die häßlichsten (nach meinem optischen Empfinden) HSt ordne ich in 3 Kategorien ein:
Reine UHSt: Österreichischer Platz und Universität/Keplerstraße/Börse (die schenken sich in der nichtssagenden Langeweile nichts)
Halbtiefe HSt bzw. mit Tageslichteinfall: Sillenbuch (sieht nach Jahren immer noch unfertig aus) bzw. Vaihinger Straße
Reine OHSt: City: Stöckach (furchtbar enge Bahnsteige mit 'außen grau'), Cityrand: Kraftwerk (Münster), Außenbezirke/Vororte: Wallgraben
Die "schönsten"...
UHSt: Degerloch (etwas dunkel, aber weiträumig)
Halbtiefe: Pragsattel (für einen Knotenpunkt schon fast eine Insel der Ruhe) und Türlenstraße (Die Veränderungen in der Aussicht sind faszinierend)
OHSt: City: Eugensplatz, Cityrand: Ostendplatz, Außenbezirke/Vororte: Fellbach
ciao
mgbx
Andy S.
Ich bin auch wieder mal da.
Die häßlichsten (nach meinem optischen Empfinden) HSt ordne ich in 3 Kategorien ein:
Reine UHSt: Österreichischer Platz und Universität/Keplerstraße/Börse (die schenken sich in der nichtssagenden Langeweile nichts)
Halbtiefe HSt bzw. mit Tageslichteinfall: Sillenbuch (sieht nach Jahren immer noch unfertig aus) bzw. Vaihinger Straße
Reine OHSt: City: Stöckach (furchtbar enge Bahnsteige mit 'außen grau'), Cityrand: Kraftwerk (Münster), Außenbezirke/Vororte: Wallgraben
Die "schönsten"...
UHSt: Degerloch (etwas dunkel, aber weiträumig)
Halbtiefe: Pragsattel (für einen Knotenpunkt schon fast eine Insel der Ruhe) und Türlenstraße (Die Veränderungen in der Aussicht sind faszinierend)
OHSt: City: Eugensplatz, Cityrand: Ostendplatz, Außenbezirke/Vororte: Fellbach
ciao
mgbx
Andy S.
S21:
Die Argumente, eine weitere Finanzierung nicht abzulehnen, sind mit Abstand zu schwach.
(Internes Papier im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, 8.2.2013)
Die Argumente, eine weitere Finanzierung nicht abzulehnen, sind mit Abstand zu schwach.
(Internes Papier im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, 8.2.2013)