04. 03. 2011, 21:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04. 03. 2011, 21:35 von Jack Lanthyer.)
(04. 03. 2011, 20:30)_U8_ schrieb: Da beste war dann, ein Mann kam irgendwie doch durch die Hinteren Türen rein: Der ging zur Busfahrerin hin, wollte eine Karte kaufen, aber diese war so genervt , und weigerte sich , ihm eine Fahrkarte zu verkaufen. Der Fahrgast hat dann halt letzendlich keine Karte verkauft bekommen und fuhr die 5 Haltestellen mal kostenlos mit.Das genervt sein, ist kein Grund, keine Fahrkarte zu verkaufen, das sollte die Busfahrerin am besten wissen. U.a. finde ich das wirklich daneben; Ich finde, die Fahrerin hat wirklich ihren Beruf verfehlt, wenn sie sich so verhalten hat, daß ein Fahrgast auf Kosten aller 5 Haltestellen frei fahren "darf". Noch schlimmer: Die Schuld am schwarzfahren des ehrlichen Fahrgastes liegt eindeutig beim Fahrerin.
Selbst der Fahrgast, hatte sich nicht an die Regeln gehalten, vermutlich hätte er eine Fahrkarten bekommen können, wenn er vorne eingestiegen wäre, denke ich.
Mal eine Frage dazu: Wie lange dauert es, bis sich das mit dem Vordereinstieg einpendelt?