31. 12. 2010, 16:30
(31. 12. 2010, 09:05)luchs schrieb:(31. 12. 2010, 08:57)A streetcar named desire schrieb: Dieses Forum krankt echt an nutzlosen Postings, unrealistischen Vorschlägen für Netzerweiterungen und dazwischen etwas S21 Kleinkrieg. Wo sind sie geblieben, die Zeiten als man hier interessante Informationen zum ÖPNV in der Region ausgetauscht hat? Wenn ich heute hier einmal täglich vorbeischaue finde ich zwar 20, 30 neue Postings - davon aber nur ein oder zwei sinnvolle, die unter dem restlichen Spam leider völlig untergehen. Reißt Euch mal zusammen!Mir gehts ähnlich - möchte aber niemandem den Mund verbieten - vielleicht schiebt man mal diese Postings in die Kategorie Small-Talk...
Als Überschriften würden Taugen: "Was eigentlich in eine pers. Mail gehört - will aber dass es jeder lesen kann" oder "Mein persönliches Problem und ich bin hilflos - bitte habt Mitleid".
Tja, liebe Leute, mir geht es da ähnlich. Nur: viele Möglichkeiten haben wir da nicht, außer daß ich hier die User mal darum bitte, gewisse Dinge vielleicht per PM zu regeln. Noch will ich niemanden den Mund verbieten, das gibt nämlich immer mehr Diskussionen als das, was dadurch entfällt.