22. 12. 2010, 10:54
Und ich könnte mir vorstellen, dass der zwischen seinen morgendlichen Einsätzen und danach bis zum Ende der abendlichen HVZ auf dem Standgleis Kelterplatz als Operativkurs positioniert wird.
D. h. folgendes Gedankenspiel:
Morgens:
Ausrücken nach Stammheim
E Stammheim - Mönchfeld
E Mönchfeld - Stammheim
E Stammheim - Mönchfeld
E Mönchfeld - Kelterplatz
Mittags
E Schozacher Straße - Mönchfeld
E Mönchfeld - Stammheim
E Stammheim - Mönchfeld
E Mönchfeld - Stammheinm
E Stammheim - Kelterplatz
Abends nach HVZ
Einrücken ab Kelterplatz
Eine Alternative zu dieser Überlegung wäre, ihn nach seinem mittäglichen Einsatz statt als direkte Einrückfahrt direkt einem U15-Kurs zuzuführen, und die Streckenverlängerung nach Heumaden zeitlich vorzuziehen und sich die Ausrückfahrt des dazu notwendigen zusätzlichen Kurses einzusparen.
MfG
GT6
D. h. folgendes Gedankenspiel:
Morgens:
Ausrücken nach Stammheim
E Stammheim - Mönchfeld
E Mönchfeld - Stammheim
E Stammheim - Mönchfeld
E Mönchfeld - Kelterplatz
Mittags
E Schozacher Straße - Mönchfeld
E Mönchfeld - Stammheim
E Stammheim - Mönchfeld
E Mönchfeld - Stammheinm
E Stammheim - Kelterplatz
Abends nach HVZ
Einrücken ab Kelterplatz
Eine Alternative zu dieser Überlegung wäre, ihn nach seinem mittäglichen Einsatz statt als direkte Einrückfahrt direkt einem U15-Kurs zuzuführen, und die Streckenverlängerung nach Heumaden zeitlich vorzuziehen und sich die Ausrückfahrt des dazu notwendigen zusätzlichen Kurses einzusparen.
MfG
GT6