^^ Ich lach mich schlapp! Die einzige mimosenhafte Memme bist du mein Junge, oder wer heult hier rum das er auf zugigen Bahnsteigen usw.... Kauf dir doch ein Auto, dann musst du dir das nicht mehr antun. Dann fährst du zwar auch im schritttempo auf überfüllten Bundesstrassen, aber wenigstens sitzt du in deiner eigenen Sardinenbüchse! Das die beiden proS21 sind, da wäre ich mir nicht so sicher. Übrigens, wie oft habe ich festgesessen in übervollen S-Bahnen, 7 mal in 7 Tagen, 14Mal in 14 Tagen, jeden Tag 7-8 Minuten vor der S-Bahn-Rampe am HBF - wohlgemerkt vor 3, vor 5, vor 8 Jahren, als die S-Bahn angeblich noch soooo reibungslos funktioniert hat. Blätter einfach mal ein bissle, die Störungschroniken sind sicher voll mit Störungen aus Vor-S21-Zeiten...
Und wenn wir hier schon dabei sind, wer alles wofür ist und wer nicht, dann schauen wir uns doch mal einen typischen K-Illusionisten an:
Passt auch exakt ins Bild. Und wie gern diese ach sooooo friedlichen Leute doch zur Mitte der Gesellschaft gehören würden. Nur besteht diese eben nicht aus Linken Pa****ten, frustrierten abgewrackten sch**** Kommunisten, Öko-Spinnern, Träumern, Analphabeten, Leuten die den ganzen Tag Zeit haben, diese in Zelten verbringen, und sonstigen Arbeitslosen, und Leuten die kaum wissen wie gut es ihnen geht und einen Horizont haben der soweit reicht wie der Blick vom Bahnhofsturm.
Bild: 105Na
Und wenn wir hier schon dabei sind, wer alles wofür ist und wer nicht, dann schauen wir uns doch mal einen typischen K-Illusionisten an:
Passt auch exakt ins Bild. Und wie gern diese ach sooooo friedlichen Leute doch zur Mitte der Gesellschaft gehören würden. Nur besteht diese eben nicht aus Linken Pa****ten, frustrierten abgewrackten sch**** Kommunisten, Öko-Spinnern, Träumern, Analphabeten, Leuten die den ganzen Tag Zeit haben, diese in Zelten verbringen, und sonstigen Arbeitslosen, und Leuten die kaum wissen wie gut es ihnen geht und einen Horizont haben der soweit reicht wie der Blick vom Bahnhofsturm.
Bild: 105Na