06. 12. 2010, 15:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06. 12. 2010, 15:16 von siradlib.)
(06. 12. 2010, 14:13)Weinberg_61er schrieb: Naja, was heißt peinlich... bei den Witterungsverhältnissen draußen geht eben auch mal was kaputt. Und so wie es aussieht, hat es da eine Weiche ziemlich ernsthaft erwischt.
Bei den Witterungsverhältnissen?
Was ist denn an den momentanen Witterungsverhältnissen für einen Dezember so extrem, dass mit einem erhöhten Weichenverschleiß zu rechnen ist? Oder sind die Weichen etwa garnicht für durchschnittliches Dezemberwetter konzipiert?
Ich weiß, im Vergleich zur S-Bahn Berlin ist das hier Jammern auf hohem Niveau, aber die S-Bahn Stuttgart war definitiv schon pünktlicher und zuverlässiger.
Letzten Freitagmorgen hatte meine S1 übrigens 19 Minuten Verspätung (bei einem Takt von 15). Und so weiter und so fort... Ich bin momentan schon leicht bis mittelschwer genervt. 7-8 Min. Verspätung sind in der HVZ doch schon normal geworden...
Die Störung wird laut VVS noch bis vsl. Morgen, 7.12.10, 9.00 Uhr (!) weiter bestehen.
Was den Benachrichtungsservice des VVS angeht, bin ich aber vollkommen Deiner Meinung: Der ist (über Twitter) allererste Sahne! Daumen hoch!