04. 12. 2010, 08:14
Mir erschließt sich nicht ganz der Sinn, warum man jetzt die Probleme auf die S2 abwälzt. Ich bin ja selbst nicht so betroffen; mein täglicher Abschnitt ist nur zwischen Vaihingen Bf und Universität. Und ob da mal ne S2 oder ne S1 nicht fährt und ich 5 Minuten länger warten muss - was soll's. Aber dieses Hin und Hergeschupse...
Irgendwer hatte erst vor ein paar Tagen behauptet, auf der Gäubahn wäre es ungeschickt, 420er fahren zu lassen, weil sie weniger Anzugskraft haben. Ich würde das einfach mal mit dieser fahrplanlichen Änderung dementieren und behaupten, im Geschwindigkeitsbereich bis 80km/h schenken sich 420 und 423 nicht so viel, dass das relevant sein könnte.
Trotzdem bleibt die Frage: was soll das Ganze jetzt?
Ich bin ja gespannt, was wir Fahrgäste als "Wiedergutmachung" bekommen.
Grüße!
Irgendwer hatte erst vor ein paar Tagen behauptet, auf der Gäubahn wäre es ungeschickt, 420er fahren zu lassen, weil sie weniger Anzugskraft haben. Ich würde das einfach mal mit dieser fahrplanlichen Änderung dementieren und behaupten, im Geschwindigkeitsbereich bis 80km/h schenken sich 420 und 423 nicht so viel, dass das relevant sein könnte.
Trotzdem bleibt die Frage: was soll das Ganze jetzt?
Ich bin ja gespannt, was wir Fahrgäste als "Wiedergutmachung" bekommen.
Grüße!