Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abbau Meterspur (Gleise,Signale,OL,usw...)
#51
(25. 11. 2010, 09:23)Mario schrieb: Ich finde das beidseitige Türöffnen sehr gut. Das beschleunigt ungemein den Fahrgastwechsel und verkürzt damit die Aufenthaltszeit an der Station und die Reisezeit der Linien insgesamt. Den Tiefbahnsteig braucht man dort nicht mehr (keine Meterspur) und was soll man sonst mit der schönen Architektur der Haltestelle mit den ganzen Zugängen machen(?). Ich wünschte, es gäbe am Hbf auch beidseitiges barrierefreies Aus- und Einsteigen. Da hätten sie am Pragsattel schon eher damit anfangen können. Der GT4 fährt dort schon 2 Jahre nicht mehr.
Das werden im Dezember sogar schon 3 Jahre, dass dort kein GT4 mehr fährt. Wieso fangen die mit dem Umbau jetzt erst an? Das hätte man doch gleich im Januar 2008 machen können. Das die SSB erst nach 3 Jahren anfängt, schon eigenartig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gleisabbau - von mike stgt - 19. 10. 2009, 16:41
RE: Abbau Meterspur (Gleise,Signale,OL,usw...) - von Georg Unsöld - 25. 11. 2010, 10:09
Abbau Meterspur - von Micha - 11. 11. 2018, 23:33
War: Abbau Meterspur - von Micha - 08. 04. 2019, 09:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste