26. 10. 2010, 09:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27. 10. 2010, 10:24 von Andy0711.)
(26. 10. 2010, 09:31)dt8.de schrieb:(26. 10. 2010, 08:45)Mario schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, daß man auf einen Halt an der Jurastraße bei einer Linie in Zukunft wieder verzichten möchte. Dort ist ein Gymi und Umstieg auf die Busse 81 und 82.
Wird man aber müssen: sobald die U12 nach Dürrlewang fährt wird sie (und damit der Halt) an der Jurastraße ersatzlos entfallen.
Wobei mir immer noch - wenn der Bedarf wirklich so groß wäre - spontan folgende Varianten einfallen würden (nur morgens/HVZ/Schule):
- U8 als Doppeltraktion (keine zusätzlichen Umläufe, 3 Fahrzeuge)
- U8-Verstärker bis Waldau (2 Umläufe & Fahrzeuge)
- U8-Verstärker bis Ostfildern (3 Umläufe & Fahrzeuge)
- U3-Verstärker in U8-Lücke (2 Umläufe & Fahrzeuge)
- "U25" Vaihingen - Killesberg (U5-Lücke) bei Hallschlag-U12 (3-4 Umläufe & Fahrzeuge)
Dabei gefallen mir die U8-Varianten am Besten (Umlaufzahl geschätzt).
Edit: Sorry, die Doppeltraktion gehört natürlich gestrichen - mein Fehler. Hatte ich eh nachträglich undurchdacht hinzugefügt wegen der U7-Einrücker.