30. 09. 2010, 14:12
Bitte sehr, hier gibt es sie zu sehen:
Stadtbahn Markgröningen - Remseck - Waiblingen
Ich habe den Artikel auch so verstanden, daß bisher nur die "große" Lösung untersucht worden ist. Was mir nicht ganz klar ist: wie kann man jetzt schon die Schuld am Scheitern des Projektes dem Teilabschnitt Remseck - Waiblingen geben, wenn man noch gar nicht weiß, ob der Rest überhaupt eine Chance hätte, da die Berechnungen für die Strecke ohne Waiblingen ja erst nächstes Jahr vorliegen sollen? Möglichweise wäre dieser ohne die Durchbindung auch wieder wesentlich unattraktiver?
Stadtbahn Markgröningen - Remseck - Waiblingen
Ich habe den Artikel auch so verstanden, daß bisher nur die "große" Lösung untersucht worden ist. Was mir nicht ganz klar ist: wie kann man jetzt schon die Schuld am Scheitern des Projektes dem Teilabschnitt Remseck - Waiblingen geben, wenn man noch gar nicht weiß, ob der Rest überhaupt eine Chance hätte, da die Berechnungen für die Strecke ohne Waiblingen ja erst nächstes Jahr vorliegen sollen? Möglichweise wäre dieser ohne die Durchbindung auch wieder wesentlich unattraktiver?
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)