Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suttgart 21 und das Bürgerbegehren
Hallo zusammen,

häh? Ich unterschreibe zumindest nichts von dem ich nicht überzeugt bin / bzw. stimme bei etwas zu von dem ich überzeugt bin. Das ist doch keine Willkürveranstaltung! Mhm und in der Schweiz fahren sie mit einem Bürgerentscheid wohl ganz gut? So wie du deine Negativ-Beispiele anbringst gibt es natürlich auch viel positive Beispiele...

Aber mal ganz unabhängig zu S21:

b1g schrieb:OT: Palmer als Bürgermeister-Heuschrecke, welche von Ort zu Ort zieht, bis sich ein Posten ergibt, hat sich ohnehin dermaßen selbst disqualifiziert.

Dies halte ich für eine eher schlecht als rechte Aussage. Ich bin in Tübingen "beheimatet", bin somit "live" am Geschehen. Und ich kann dir sagen: Das was OB Palmer innerhalb eines Jahres erreicht hat, davon war die bisherige OB Russ-Scherer himmelweit entfernt. Um nur ein paar Beispiele zu nennen: Generalsanierung eines Gymnasium (haha hier wurden ewig große Reden geschwungen aber konkret passiert ist nichts), Sperrung des Schloßbergtunnels für Mofas + Mopeds, Ausbau der Mühlstraße für Fahrräder (vorher wurde man um ein Haar von einem Bus regelrecht aufgespießt).... Und nenn mir doch mal ein Grund wiso Palmer nicht von Ort zu Ort ziehen soll. Ist doch überall so?, so funktioniert doch zur Zeit die gesamte Politik...

Aber nun gut; genug Off-Topic ich klinke mich hiermit wieder aus!

Gruß,

br101

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suttgart 21 und das Bürgerbegehren - von b1g - 08. 10. 2007, 08:48
OT: Palmer - von br101 - 08. 10. 2007, 13:13
RE: Suttgart 21 und das Bürgerbegehren - von b1g - 07. 10. 2007, 14:31
aktueller Zwischenstand - von br101 - 25. 10. 2007, 22:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste