26. 06. 2010, 09:36
Zitat: "Ändert dennoch nichts daran, dass die U13 nachmittags dort überlastet ist. Und mir ist keine andere Teilstrecke bekannt, die so voll ist."
Wenn das so ist, kann man dem hier nur durch eine engere Taktdichte begegnen, wäre aber im Abschnitt Pragsattel-Giebel problematisch, weil dann U6 Und U13 unterschiedliche Takte hätten. Wenn aber die U1 nach Fellbach auch verstärkt werden müßte, könnte ich mir eine 2. Nordosttangente Kelterplatz-Wilhelmsplatz-Fellbach (U18) für die HVZ vorstellen.
Wenn das so ist, kann man dem hier nur durch eine engere Taktdichte begegnen, wäre aber im Abschnitt Pragsattel-Giebel problematisch, weil dann U6 Und U13 unterschiedliche Takte hätten. Wenn aber die U1 nach Fellbach auch verstärkt werden müßte, könnte ich mir eine 2. Nordosttangente Kelterplatz-Wilhelmsplatz-Fellbach (U18) für die HVZ vorstellen.