24. 06. 2010, 11:15
Ab 2013 wäre ich für folgende Streckenführungen auf der Talquerlinie, damit man echte Radiallinien herstellt:
U5 Stammheim - Nordbhf - Leinfelden (40m)
U6 Mönchfeld - Fasanenhof (80m)
U7 Gerlingen - Waldau - Nellingen (80m)
U12 Hallschlag - Dürrlewang (40m)
U15 Killesberg - Geroksruhe - Heumaden (40m)
Tausch der Äste U6/U7 deswegen, weil eine U6 von Gerlingen nach Fasanenhof keine Konkurrenz zum Individualverkehr ist, da man aus dem Raum Gerlingen/Weilindorf zum Raum Möhringen mit dem Auto via Solitude-Schattenring-Hengstäckertunnel max. 20 Minuten benötigt.
U5 Stammheim - Nordbhf - Leinfelden (40m)
U6 Mönchfeld - Fasanenhof (80m)
U7 Gerlingen - Waldau - Nellingen (80m)
U12 Hallschlag - Dürrlewang (40m)
U15 Killesberg - Geroksruhe - Heumaden (40m)
Tausch der Äste U6/U7 deswegen, weil eine U6 von Gerlingen nach Fasanenhof keine Konkurrenz zum Individualverkehr ist, da man aus dem Raum Gerlingen/Weilindorf zum Raum Möhringen mit dem Auto via Solitude-Schattenring-Hengstäckertunnel max. 20 Minuten benötigt.