10. 06. 2010, 07:11
Moin;
Ja der Fahrgast ist schon ein merkwürdiges Wesen: Erst kommt er angerannt: Halt!! Nimm mich mit!! und kaum ist er drin: Auf jetzt! Türen zu! HALLO! wir haben doch keine Zeit ....
Wenn mich ein Fahrer noch mitnimmt :-) und wenn nicht? Dann nehm ich die nächste, was kann der dafür, daß ich getrödelt habe?
Ich weiß auch nicht, wie die Fahrer das aushalten!! Gestern war wieder "Bimmelorgie" vorm Büro ...
Viele Grüße
Ramiro
(09. 06. 2010, 22:54)Jim-Panse schrieb: [...] Wer hier angesprungen kommt, vom Fahrer nicht mitgenommen wird und dann noch Frech wird...- KEINERLEI Verständnis, zumal man von den Bahnfahrern auch Pünktlichkeit erwartet [....]
Ja der Fahrgast ist schon ein merkwürdiges Wesen: Erst kommt er angerannt: Halt!! Nimm mich mit!! und kaum ist er drin: Auf jetzt! Türen zu! HALLO! wir haben doch keine Zeit ....
Wenn mich ein Fahrer noch mitnimmt :-) und wenn nicht? Dann nehm ich die nächste, was kann der dafür, daß ich getrödelt habe?
(09. 06. 2010, 22:54)Jim-Panse schrieb: Gerade solche Leute sollte man mal vorne hinsetzen und fahren lassen. Keinen Meter würden sie das aushalten, sieht immer alles so leicht aus von der Ferne. Dass die Fahrer jeden Tag u.U dutzende andrenalinschübe bekommen von menschen die schlicht und einfach selbstgefällig und ignorant sind sieht keiner.
Ich weiß auch nicht, wie die Fahrer das aushalten!! Gestern war wieder "Bimmelorgie" vorm Büro ...
Viele Grüße
Ramiro