23. 05. 2010, 12:20
Hallo,
Eine Möglichkeit gibt es noch:
Man könnte die Linie in großer Tieflage bis nach Feuerbach verlängern. Würde z.B. die U6 aus Gerlingen ab Krankenhaus Feuerbach über Killesberg fahren, wäre sie vermutlich etwas schneller als heute, da der Weg über Pragsattel doch einen ziemlichen Umweg bedeutet.
Ob das Kosten - Nutzen - Verhältnis allerdings positiv ausfallen würde, wage ich doch eher zu bezweifeln.
Holger
Eine Möglichkeit gibt es noch:
Man könnte die Linie in großer Tieflage bis nach Feuerbach verlängern. Würde z.B. die U6 aus Gerlingen ab Krankenhaus Feuerbach über Killesberg fahren, wäre sie vermutlich etwas schneller als heute, da der Weg über Pragsattel doch einen ziemlichen Umweg bedeutet.
Ob das Kosten - Nutzen - Verhältnis allerdings positiv ausfallen würde, wage ich doch eher zu bezweifeln.
Holger