21. 05. 2010, 09:03
Hi!
Was hat das mit verborten Meinungen zu tun? Die SFS nach Ulm macht ja noch Sinn aber den Bahnhof tiefer zulegen ist der größte Blödsinn.
Der einzigste der ein nutzen aus dem Projekt hat ist die Stadt Stuttgart. Einsenbahntechnisch macht es keinen Sinn und bringt auch keinen Vorteil den Bahnhof tieferzulegen. Und man muss auch mal eines nicht außer acht lassen. Die Fläche die in Stuttgart frei wird, muss wo anderst wieder verbaut werden. Der Abstellbahnhof, Werkstätten werden ja schließlich nicht ganz gestrichen sondern werden neu errichtet.
Und weiter stellt sich mir die Frage was eigentlich mit den ganzen aktuellen Fahrzeugen? Die sind zum Großteil überhaupt nicht für den neuen Bahnhof ausgerüstet. Sprich man muss die alten Fahrzeuge modernisieren oder aber neue anschaffen. Sind diese Kosten eigentlich auch schon berücksichtigt beim Projekt Stuttgart 21????? Naja es wird schon noch einiges auf uns zu kommen.
Viele Grüße
Was hat das mit verborten Meinungen zu tun? Die SFS nach Ulm macht ja noch Sinn aber den Bahnhof tiefer zulegen ist der größte Blödsinn.
Der einzigste der ein nutzen aus dem Projekt hat ist die Stadt Stuttgart. Einsenbahntechnisch macht es keinen Sinn und bringt auch keinen Vorteil den Bahnhof tieferzulegen. Und man muss auch mal eines nicht außer acht lassen. Die Fläche die in Stuttgart frei wird, muss wo anderst wieder verbaut werden. Der Abstellbahnhof, Werkstätten werden ja schließlich nicht ganz gestrichen sondern werden neu errichtet.
Und weiter stellt sich mir die Frage was eigentlich mit den ganzen aktuellen Fahrzeugen? Die sind zum Großteil überhaupt nicht für den neuen Bahnhof ausgerüstet. Sprich man muss die alten Fahrzeuge modernisieren oder aber neue anschaffen. Sind diese Kosten eigentlich auch schon berücksichtigt beim Projekt Stuttgart 21????? Naja es wird schon noch einiges auf uns zu kommen.
Viele Grüße