(16. 05. 2010, 17:19)Rüdiger Frey schrieb: Neu für mich:
Tausch der westlichen Äste der U2 und U4:
U2 Neugereut - Botnang
U4 Untertürkheim - Hölderlinplatz
Kuckst Du hier: http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...e=threaded
Ist aber zugegebenermaßen etwas versteckt :-)
(16. 05. 2010, 17:19)Rüdiger Frey schrieb: Als weitere Verbesserung soll zwischen Olgaeck und Eckartshaldenweg ein sog. 2-Minuten Taktraster eingeführt werden, was bedeutet, dass die fünf verschiedenen Linien im Abstand von jeweils 2 Minuten folgen und Pulkfahrten verhindern.
Welche 5 Linien? U5 und U12 dürften ja als nur eine Linie gelten bzw. dann alle 10 Minuten einen "Taktausfall" ergeben.
(16. 05. 2010, 18:27)snowtrain schrieb: Der Unfug mit U5/U7 ist ja immer noch nicht geändert. Es ist doch viel sinnvoller, wenn man die Linie, die von Mönchfeld nach Ostfildern fährt, als U5 bezeichnet und die Linie vom Killesberg nach Leinfelden als U7.
Liebste SSB, könnt Ihr das bitte mal ändern ? Danke.
Davon rede ich schon seit mehr als zwei Jahren, aber auf mich hört ja keiner.
(16. 05. 2010, 18:27)snowtrain schrieb: Was die U12 angeht, les ich mit Erstaunen, daß Vahingen offensichtlich nicht immer Ziel dieser Linie sein soll. Wie oft/selten soll denn von Möhringen aus weitergefahren werden nach Vaihingen ? Dauert es eventuell doch noch bis die 'richtige' U12 kommt, bis man jederzeit (und nicht zur zur Rush Hour) umsteigefrei von der Innenstadt in Richtung SSB-Zentrum kommt ....
Vor allem würde mich interessieren, ob eine bis Möhringen verkehrende U12 eine verkürzte U5 ist? Oder eine vom Killesberg einrückende U5 eine bis Möhringen verkehrende U12? Fragen über Fragen ...
;-)