20. 09. 2007, 19:38
Im schlechtesten Falle suboptimal.
Ich bin beim Thema Alexanderstraße noch etwas kritisch.
Gerade jetzt in der sich anbahnenden Herbstzeit- hohe Luftfeuchtigkeit, Laubfall, in diesem Fall auf den Gleisen fahrende Autos lassen nichts Gutes ahnen, denkt man an die Traktion.
In einem Stück hochfahren geht noch, aber wenn man anhalten muß? Im großstädtischen Verkehr kann dies aus verkehrstechnischen Gründen notwendig sein.
An der Russischen Kirche kann man noch ein Stück zurückfahren...
Talwärts ebenso: die 60t wollen erstmal gehalten sein, da sind die 30km/h zulässig doch recht flott.
Wenigstens kann man im Gegensatz zum GT4 nun eine Geschwindigkeitsüberwachung einbauen, schneller wird es also nicht.
Ich bin beim Thema Alexanderstraße noch etwas kritisch.
Gerade jetzt in der sich anbahnenden Herbstzeit- hohe Luftfeuchtigkeit, Laubfall, in diesem Fall auf den Gleisen fahrende Autos lassen nichts Gutes ahnen, denkt man an die Traktion.
In einem Stück hochfahren geht noch, aber wenn man anhalten muß? Im großstädtischen Verkehr kann dies aus verkehrstechnischen Gründen notwendig sein.
An der Russischen Kirche kann man noch ein Stück zurückfahren...
Talwärts ebenso: die 60t wollen erstmal gehalten sein, da sind die 30km/h zulässig doch recht flott.
Wenigstens kann man im Gegensatz zum GT4 nun eine Geschwindigkeitsüberwachung einbauen, schneller wird es also nicht.