10. 01. 2010, 19:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11. 01. 2010, 16:59 von MB O405.)
Letzten Freitag den 8.Jan. wartete ich am BHF Waiblingen auf die S2 Richtung Schorndorf.
Diese kam statt um 11.20 Uhr erst um 11.32 Uhr.
Kaum saß ich drinnen, kam die Durchsage, dass dieser Zug wegen eines Notarzteinsatzes nur bis Grunbach fährt, und anschließend wieder richtung Stuttgart wendet.
> Vlt. war etwas am Endbahnhof in Schorndorf aufgetreten und hat durch´s vorzeitige Wenden in Richtung Stgt-Innenstadt wieder einen pünktlichen Tackt erzeugt.
Auf jeden Fall fuhren die nächsten S-Bahnen wieder wie gewohnt weiter.
-------------------------
Was mir dann noch beim Trödeln auf die nächste Fahrgelegenheit von Grunbach in Richtung Schorndorf aufgefallen ist, habe ich auch noch nie zuvor gesehen.
Die S-Bahn die da wendete, war teilweise Reserviert.
Der Vollzug war im vorderen Mittelteil komplett unbegehbar.
(Also 1 von 6 Vollzug-Abschnitten )
Daran klebten an allen 4 Schwenktüren pro Seite ein Schild auf dem folgendes stand:
Bitte andere Tür benutzen !
Fotoshooting
Kai Knoerzer
Darin ging ein Blitzlichtgewitter von richtigen Profi´s ab.
An manchen Sitzgruppen wurde nebenbei geschminckt, als auch geköstig?!
Zudem waren die 4 Türen mit Fettem-schwarzen-Klebeband überkreuzt als X für Fahrgäste unpassierbar beklebt.
... sachen gibt´s....
---schöne Grüße---
Diese kam statt um 11.20 Uhr erst um 11.32 Uhr.
Kaum saß ich drinnen, kam die Durchsage, dass dieser Zug wegen eines Notarzteinsatzes nur bis Grunbach fährt, und anschließend wieder richtung Stuttgart wendet.
> Vlt. war etwas am Endbahnhof in Schorndorf aufgetreten und hat durch´s vorzeitige Wenden in Richtung Stgt-Innenstadt wieder einen pünktlichen Tackt erzeugt.
Auf jeden Fall fuhren die nächsten S-Bahnen wieder wie gewohnt weiter.
-------------------------
Was mir dann noch beim Trödeln auf die nächste Fahrgelegenheit von Grunbach in Richtung Schorndorf aufgefallen ist, habe ich auch noch nie zuvor gesehen.
Die S-Bahn die da wendete, war teilweise Reserviert.
Der Vollzug war im vorderen Mittelteil komplett unbegehbar.
(Also 1 von 6 Vollzug-Abschnitten )
Daran klebten an allen 4 Schwenktüren pro Seite ein Schild auf dem folgendes stand:
Bitte andere Tür benutzen !
Fotoshooting
Kai Knoerzer
Darin ging ein Blitzlichtgewitter von richtigen Profi´s ab.
An manchen Sitzgruppen wurde nebenbei geschminckt, als auch geköstig?!
Zudem waren die 4 Türen mit Fettem-schwarzen-Klebeband überkreuzt als X für Fahrgäste unpassierbar beklebt.
... sachen gibt´s....
---schöne Grüße---