Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeugen-Aufruf - Stadtbahn Haltestelle Türlenstr. 14.11.08 geg. 23 Uhr
(27. 11. 2009, 19:28)_U8_ schrieb: Ich würde da einfach eine neue Regelung einführen - dass das eben so gemacht werden kann. Mit der Ausweispflicht in den Zügen/Bussen der SSB!
( Die SSB könnte sicher so eine Regelung einführen,denke ich mal )

Ausweispflicht in Zügen und Bussen ??? Bist du geisteskrank ? Falls das jemals umgesetzt werden sollte, so schwör ich bei Gott, werde ich niemals mehr einen Fuß in ein SSB-Transportmittel setzen.

Ich trage meinen Ausweis nie mit mir herum, es sei denn ich begebe mich ins Ausland. Da ich doch schon eine Weile volljährig bin brauche ich das auch nicht für Kino etc.

Was für einen Polizeistaat möchtest du eigentlich herbeiführen ? Nur weil einmal jemand deinen Namen bei einer Kontrolle angegeben hat.

Ich bin selbstverständlich immer im Besitz einer gültigen Fahrkarte wenn ich in Zügen und Bussen unterwegs bin - meist übrigens ein BW-Ticket. Zwecks Legitimation, daß ich auch der bin, der da unterschrieben hat, muß dabei meine Bahncard reichen - Ausweis habe ich bekanntlich nie bei mir.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zeugen-Aufruf - Stadtbahn Haltestelle Türlenstr. 14.11.08 geg. 23 Uhr - von snowtrain - 27. 11. 2009, 21:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste