Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeugen-Aufruf - Stadtbahn Haltestelle Türlenstr. 14.11.08 geg. 23 Uhr
#18
Zitat:Du hast aber auch kein Recht, eine Straftat (Schwarzfahren) zu begehen. Tust Du das doch, dann darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn man etwas von Dir will, und sei es nur der Personalausweis oder eben die Festnahme zur Personalienfeststellung.

Martin! Ich bin NICHT SCHWARZGEFAHREN! (Ich verbitte mir sowas !!)

Wie schon geschrieben, ist eine Person schwarzgefahren, dann kam die Kontrolle, und diese Person hat MEINEN NAMEN angegeben und MEINE UNTERSCHRIFT gefälscht!

Ich sehe es einfach nicht ein, dass die SSB "so kontrolliert"! (dann könnten sie ja gleich auffhören zu kontrollieren, wenn ein Schwarzfahrer einfach die Personalien von einer anderen Person angibt, und die andere Person dann die Rechnung erhält)

Dieser Vorfall ist aber schon einige Jahre her. Aber dennoch sehe ich es NICHT (!) ein, dass ICH ALS JAHRESKARTENBESITZER von der SSB eine Rechnung wegen Schwarzfahrens bekam.

Ich habe auch damals in einem Brief deutlich gemacht, dass ich mich von der SSB nicht so verarschen lasse! Ich habe wie gesagt ein Ticket. Und die Kontrolleure müssen meiner Meinung nach immer einen Ausweis verlangen,befor der Zettel ausgefüllt wird!

Ich bekam aber dann die 40€ (die ich zu Sicherheit überwiesen hatte) auch wieder zurück überwiesen von der SSB. Denen habe ich auch gleich klargemacht, dass ich, falls sowas nochmal passieren sollte, gleich die SSB anzeigen werde. Dann waren die plötzlich ganz lieb zu mir...habe denen ja auch meine Fahrkarte gezeigt gehabt und alles, also sie haben mir es dann auch gegalubt, dass meine Unterschrift gefälscht wurde. (Zudem habe ich es ja bewiesen, weil meine Schrift ganz anderst ist, als die Schrift bei dem Strafzettel von den Kontrolleuren!)

@eisteefahrer
Ich würde da einfach eine neue Regelung einführen - dass das eben so gemacht werden kann. Mit der Ausweispflicht in den Zügen/Bussen der SSB!
( Die SSB könnte sicher so eine Regelung einführen,denke ich mal )
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zeugen-Aufruf - Stadtbahn Haltestelle Türlenstr. 14.11.08 geg. 23 Uhr - von _U8_ - 27. 11. 2009, 19:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste