Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeugen-Aufruf - Stadtbahn Haltestelle Türlenstr. 14.11.08 geg. 23 Uhr
#9
(25. 11. 2009, 08:42)dt8.de schrieb: Im ursprünglichen Fall allerdings dürfte ja ein Tatverdacht wegen Beförderungserschleichung vorgelegen haben, und wenn man sich dann nicht ausweisen kann ist zumindest eine Personalienfeststellung unumgänglich. Wer dann auch noch unkooperativ ist ...

NEIN NEIN!!!! Martin!!! Weißt du was mir mal passiert ist ?!
Eine Person hat meinen Namen bei der Kontrolle angegeben, als die kontrolliert wurde und keine Fahrkarte hatte!
Die Kontrolleure wollen keinen Ausweis sehen, die wollen nur ihren Zettel ausgefüllt bekommen, sonst nix, leider! Da ist nix mit feststellen, ob es sich wirklich um die angegebene Person handelt!

Von mir aus soll jeder, der beim Schwarzfahren erwischt wird (also keine Fahrkarte hat, und sich nicht ausweisen kann), HART zur Verantwortung gezogen werden! Damit meine ich, eine höhere Geldstrafe! Ich würde die Strafe von 40€ auf 1 000€ erhöhen, dann würde es sich auch lohnen, bei jedem Schwarzfahrer einen Polizisten zu rufen, der dann feststellt, um welche Person es sich handelt!
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zeugen-Aufruf - Stadtbahn Haltestelle Türlenstr. 14.11.08 geg. 23 Uhr - von _U8_ - 25. 11. 2009, 20:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste