17. 10. 2009, 18:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17. 10. 2009, 18:14 von Jack Lanthyer.)
Diese Zeitungsmeldung - allein die Überschrift - macht mich wütend, wieso muß hier für ein 8-gleisiger Bahnhof Milliarden verpulvert werden, wenn ein Mehrverkehr aufgrund der halbierung der Kapazität nicht mehr möglich ist!?
Wie will die Bahn das anstellen, auf allen Linienästen einen Halbstundentakt für den Nahverkehr, wenn der Fernverkehr mitmischt, im Jahre 2020 zu schaffen, ohne daß es zu einer Kettenreaktion bei einer Verspätung kommt?
Daher ist es aus meiner Sicht, wenn schon beim Tunnelbahnhof, erforderlich, bei der Planung bzw. beim Bau die künftige Situation mitzuberücksichtigen, oder zählen die Erfahrungen aus letzter Zeit, seit es die königliche Eisenbahnen gibt, nicht!?
Wie will die Bahn das anstellen, auf allen Linienästen einen Halbstundentakt für den Nahverkehr, wenn der Fernverkehr mitmischt, im Jahre 2020 zu schaffen, ohne daß es zu einer Kettenreaktion bei einer Verspätung kommt?
Daher ist es aus meiner Sicht, wenn schon beim Tunnelbahnhof, erforderlich, bei der Planung bzw. beim Bau die künftige Situation mitzuberücksichtigen, oder zählen die Erfahrungen aus letzter Zeit, seit es die königliche Eisenbahnen gibt, nicht!?