Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Bahnen fahren (wahrscheinlich) am WE bald länger
(21. 09. 2009, 23:13)DoT4 schrieb: Wobei Fahrten die ganze Nacht durch auch nur am Wochenende nötig wären. Unter der Woche würde es auch reichen, wenn hier ab 1 Uhr die Nachtbusse fahren. Das schafft ja sogar das arme Leipzig...
Warum eigentlich so kompliziert und nicht einfach umgekehrt: am WE die Nachtbusse behalten und unter der Woche die S-Bahn nachts durchfahren lassen (wenn man schon so knappsen muß, daß es nicht für einen durchgehenden Verkehr in der ganzen Woche reicht)? Wink

Aber mal im Ernst: die jetzt vorgesehene Erweiterung läuft meiner Meinung nach doch ziemlich ins Leere. Ob nun nach dem möglichen neuen Plan meine letzte S-Bahn um 0:58 fährt oder keine Viertelstunde später um 1:11 der erste Nachtbus (es soll ja eh nur um die Wochenenden gehen) macht doch nun wirklich nicht mehr viel Unterschied. In der Woche bleibt das Angebot doch trotzdem so unzureichend wie bisher auch.
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)

Nachrichten in diesem Thema
RE: S-Bahnen fahren (wahrscheinlich) am WE bald länger - von WN 26 - 22. 09. 2009, 17:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste