01. 09. 2007, 22:31
ec michelangelo schrieb:Beide Abschnitte haben einen positiven Kosten/Nutzeffekt, bei der Linie Fasanenhof-Messe sieht es eher düster aus.
Das ich das richtig verstehe, Fasanenhof - Messe alleine hatte keinen oder nur einen schlechten Nutzen?
War da schon S21 eingerechnet?
ec michelangelo schrieb:Nachdem die Linie zum Fasanenhof nun gebaut wird, ist die weiterführende Strecke wohl gegessen- außer man schiebt kräftig Geld an...
Man wird sich doch nicht die Blöße geben einen ICE-Bahnhof zu bauen den man dann mit den ÖPNV kaum erreichen kann (S-Bahn wird ja bestimmt wieder auf 30er Takt zurückgeschraubt da die Flughafengäste schneller über den Fildertunnel fahren, und 122 und 828 (wen der dann überhaupt noch fährt) sind ja nicht grad tolle Anbindungen die den ICE Fahrgäste bringen. Und ohne Fahrgäste werden die ICE bestimmt schnell wieder durchfahren.
Und wie wöllten das die Politiker der Bevölkerung erklären das die groß angekündigte Stadtbahn doch nicht kommt?