Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ZM] Grüne rücken von der NBS Stuttgart-Ulm ab
#37
(22. 08. 2009, 10:31)Richi1992 schrieb:
(21. 08. 2009, 22:35)eisteefahrer schrieb: Na und? Ich war noch nie mit einem 403 größer verspätet oder hatte einen Ausfall - beim TGV schon öfters.

Dass liegt halt auch daran, dass der 403 gar nicht nach Frankreich fährt....
Die Fakten sprechen halt für sich, der ICE wird oft durch den TGV ersetzt. Da zeigt sich dann doch wer auf dieser Strecke zuverlässiger ist.

Unüberlegt getippt - schreibe ICE3.
Aber da sieht man ja wieder - auf Kleinigkeiten rumreiten und sich dauernd wiederholen. Sind uns die Argumente ausgegangen?

Wenn 2 Tz ICE3MF durch UNVERSCHULDETE UNFÄLLE ausfallen, man aber nur 6 hat - wie wahrscheinlich ist es dann - selbst ohne Achsprobleme - dass die Reserve nicht reicht? (Ich bin mir grad nicht sicher - müsste aber ein 4tägiger Umlauf sein)

Möchte vielleicht ein Mod das Thema in "Zuverlässigkeit des ICE3MF" oder "Sandkastenschlachten: 406 gegen 409" oder ähnlich auslagern? Hat mit der SFS6 nicht mehr wirklich was zu tun...
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [ZM] Grüne rücken von der NBS Stuttgart-Ulm ab - von eisteefahrer - 22. 08. 2009, 16:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste