Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ZM] Grüne rücken von der NBS Stuttgart-Ulm ab
(17. 08. 2009, 18:29)glx schrieb:
(17. 08. 2009, 17:54)metalhead schrieb: Es geht bei der Strecke nicht nur um Fahrzeitverkürzung sondern ganz entscheidend auch um die Entlastung der Filsbahn! Die Strecke ist jetzt schon so überlastet dass jede Verspätung fast zum Kollaps führt und da MUSS man was tun und das ist dann auch mehr als sinnvoll.
Ich bin auch der Filstalbahn noch NIE von Fernzügen zur Seite gekickt worden. Da kenne ich andere Streckenm in BaWü wo das an der Tagesordung ist. Kuck dir mal z.B. die Bahnstrecken im Rheintal an was da Abschnittsweise abgeht. Dagegen ist die Filstalbahn eine beschauliche Nebenbahn.

Hatte ich dir zwar schon mal geschrieben, aber dann halt noch mal: Wegen dem ordentlichem Kapazitätsproblem auf der Rheintalbahn bekommst du keine Trassen im Filstal frei. Auch diese Strecke hat ein Kapazitätsproblem, wenn auch nicht so groß wie auf der Rheintalstrecke, das mag sein. Regionalzüge werden schon mal auf die Seite genommen, extrem ists jedoch wenn du mit deiner Übergabe zu ansprechender Zeit auf die Strecke raus willst.. Da kann man sich ein gutes Buch mitnehmen.

Gruß,

Lennart

Nachrichten in diesem Thema
RE: [ZM] Grüne rücken von der NBS Stuttgart-Ulm ab - von br101 - 17. 08. 2009, 19:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste