Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ET423 der S-Bahn Stuttgart momentan mit SAT - wann kommt der TAV zum Einsatz?
#25
(17. 08. 2009, 14:34)eisteefahrer schrieb: Lies mal bitte, bevor du rumtrommelst. Ich habe gesagt, dass es auf dem Papier einen Unterschied gibt - wo der in der Praxis ist, möchtet ihr bitte beim EBA erfahren.
So, so - Beleidigung ohne Ende... die Türschließ-Praxis sieht jeder gemeine Fahrgast auch so, da braucht man beim EBA gar nicht erst nachfragen.

Übrigens habe ich beim ET420+ die Abfertigung das genau so erlebt, wie beim ET423 - da sind beides TAV - und zwar in der Zeit, bevor das EBA einen TAV-Verbot (speziell für ET423 - anscheinend wurde 420+ gesondert behandelt) verhängt hatte. Beim SAT sehe ich das ein bißchen anders: Da werden die Türen aus meiner Sicht nach Aufforderung zum zurückbleiben zentral geschlossen (das wurde beim ET423, da es TAV-Verbot hatte, genau so gehandhabt, wie beim ET420). Beim TAV mit Serviceblick wird das vom Tf die Situation überwacht, ebenso achtet er darauf, daß die letzte Tür geschlossen ist und niemand gefährdet wird, bevor er den Zug in Bewegung setzen kann.

Übrigens: Was sollen wir mit Deinen "Kurzkommentaren"? - sie sind eh sinnlos... (das ist zumindest meine Meinung).

Alles andere haben wir genug durchgekaut. Ansonsten schließe ich mich dem letzten Satz von Ensign Joe an...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
the ultimate wrangle thread - von eisteefahrer - 15. 08. 2009, 21:16
RE: ET423 der S-Bahn Stuttgart momentan mit SAT - wann kommt der TAV zum Einsatz? - von Jack Lanthyer - 17. 08. 2009, 18:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste