07. 08. 2009, 12:10
Endlich stehen die 423 an den Endhalten nicht mehr ewig mit offenen Türen rum, sondern die schließen wieder dezentral mit einem nervigen Piepton bei _jeder_ Schließung.
Aber man gewöhnt sich an alles, solang das nicht so penetrant wie beim 420+ wird/ist (wenns da noch so laut ist).
Leider kann man die Türen immer noch nicht im Schließen wieder öffnen weil der Türknopf nicht aktiv ist. Aber ich denke, die Verkabelung da zu ändern oder einzubauen wäre einerseits zu teuer gewesen und andererseits hat es das EBA nicht verlang, also wozu die Mühe machen.
Die 425er fahren aber weiterhin ohne dezentrales Schließen oder?
Aber man gewöhnt sich an alles, solang das nicht so penetrant wie beim 420+ wird/ist (wenns da noch so laut ist).
Leider kann man die Türen immer noch nicht im Schließen wieder öffnen weil der Türknopf nicht aktiv ist. Aber ich denke, die Verkabelung da zu ändern oder einzubauen wäre einerseits zu teuer gewesen und andererseits hat es das EBA nicht verlang, also wozu die Mühe machen.
Die 425er fahren aber weiterhin ohne dezentrales Schließen oder?