Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mönchfeld-Mühlhausen vs. Hallschlag-Mühlhausen?
#16
(06. 07. 2009, 19:42)mr-it schrieb: Ohne die Kapazitäten der anderen Betriebshöfe zu kennen würde ich einfach mal davon ausgehen das eben diese die zusätzlichen Zügen unterbringen. Ich mein selbst wenn es in der Halle keinen Platz gibt wird es nicht so schlimm sein die für die paar Tage auch mal außen abzustellen. Ansonsten könnte man die doch auch in den Unterirdischen Stationen aufbewahren. Waldau? Kann man eigentlich den Charlottenplatz-Türlenstraße Tunnel komplett abriegeln?
Die einzigen mir bekannten Tunnel mit Toren im Gleisbereich sind die in Gerlingen und an der Waldau, der Rest hat keine Gitter im Gleisbereich, sondern nur an den Zugängen für Fahrgäste.
Alle Züge aus Remseck wird man am Wochenende ohnehin nicht brauchen, den Rest wird man in Heslach oder Möhringen unterbringen können. Draußen stellt dieSSB denke ich nur ungern Züge ab, aber selbst da würde man einiges unter bekommen. Am WE könnte man z. B. allein in Vaihingen sechs Züge abstellen, ohne die Wendegleisen für U1 und U3 zu in ihrer ganzen Länge zu belegen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mönchfeld-Mühlhausen vs. Hallschlag-Mühlhausen? - von DasBa - 06. 07. 2009, 20:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste