28. 06. 2009, 19:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28. 06. 2009, 19:24 von Jack Lanthyer.)
Nachdem ich am Freitag Abend im Stuttgarter Hbf eine Aufnahme von einem Nachtzug angefertigt und im YouTube hochgeladen habe, möchte ich Euch das Video präsentieren: Nachtzug Stuttgart - Berlin
Ein paar Fotos habe ich ebenfalls zu dem Thema parat, es geht mehr um das Firmenlogo, den Outfit eines Zugbegleiters und das Zuglaufschild:
Abfahrtszeit in der vorletzten Zeile im Abfahrtstafel.
Der Zugbegleiter vor einem priv. Nachtzug.
Das Zuglaufschild im Detail
Das SVG-Logo (witzig, daß es mich an die Dateinamenerweiterung einer skalierbaren Datei erinnert).
Das Zuglaufschild und das Logo nebeneinander.
Ich muß ehrlich sagen, daß mir die platzierung eines Zuglaufschildes, wie auf dem Foto abgebildet besser gefällt, als die in den Türen platzierte Zuglaufschilder.
Ein paar Fotos habe ich ebenfalls zu dem Thema parat, es geht mehr um das Firmenlogo, den Outfit eines Zugbegleiters und das Zuglaufschild:
Abfahrtszeit in der vorletzten Zeile im Abfahrtstafel.
Der Zugbegleiter vor einem priv. Nachtzug.
Das Zuglaufschild im Detail
Das SVG-Logo (witzig, daß es mich an die Dateinamenerweiterung einer skalierbaren Datei erinnert).
Das Zuglaufschild und das Logo nebeneinander.
Ich muß ehrlich sagen, daß mir die platzierung eines Zuglaufschildes, wie auf dem Foto abgebildet besser gefällt, als die in den Türen platzierte Zuglaufschilder.