Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überregioanle Bus-Kampagne (+SSB)
Photo 
Hallo zusammen, wie ihr seht war ich am gestrigen Mi. extra in Stuttgart um nach vielen Jahren wieder mal einen seltenen Stadtbus als Doppeldecker zu sehen.
Es ist ein ehemaliger Berliner MAN SD 200 (BVG-Wagen 3908).
Er stand an einer Gegend mit wenig Fußgängerverkehr nähe des ZOB (beim Stellwerk)

- Mein Urteil: Die kl. Menschengruppe die zum Team gehörte, beachtete mich nicht, bin aber trozdem im Fahrzeug hoch und runter geklettert :-)
Nicht mal ein Ständer mit Flayern stand herum.

Nachdem da Null ihrer Kampagne vorgestellt wurde (war auch froh darum) bin ich den desinteressierten Busfahrer fahren gegangen wann die nächste Stadtrundfahrt, laut einem Sichtbaren Schild, sein solle.
Antwort: Heute findet keine statt !
Naja, nach ein paar Bilder bin ich etwas enttäuscht (ohne Rundfahrt) schon wieder gegangen.

[Bild: dsc02743q.th.jpg]

[Bild: dsc02746q.th.jpg]

[Bild: dsc02742qgh.th.jpg]

[Bild: dsc02744i.th.jpg]

Der Bus verfügt über ein Schiebedach, das aber leider zu war. Bei geschlossenem Verdeck dürfte es sich um eine Größe von 1.70 m oben drinnen gehandelt haben.
Nebenbei sind mir viele Äste und Blätter aufgefallen, die wohl der recht hohe Bus, bei den Bäumen in vorherigen Routen eingesammelt hat.

[Bild: dsc02741s.th.jpg]

Lustig war auch dass am Schloßplatz, einer viel belebteren und besseren Ecke, sozusagen die Konkurrenz stand.
Bei ihr waren die Beauftragten Leute schön einheitlich weiß gekleidet, und gingen mit Prospekten freundlich auf Passanten zu.
So gehört sich es meiner Meinung eher wenn man etwas Präsentieren und verändern will.

-> Allerdings waren beide Projekte nur Momentaufnahmen (von 5 Min.) von mir und kann zu einer anderen Zeit auch anderst gewesen sein.

[Bild: dsc02747e.th.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
Überregioanle Bus-Kampagne (+SSB) - von MB O405 - 25. 05. 2009, 20:41
RE: Überregioanle Bus-Kampagne (+SSB) - von _U8_ - 25. 05. 2009, 21:02
RE: Überregioanle Bus-Kampagne (+SSB) - von DasBa - 26. 05. 2009, 13:45
RE: Überregionale Bus-Kampagne (+SSB) - von DasBa - 27. 05. 2009, 08:12
RE: Überregioanle Bus-Kampagne (+SSB) nachträglich mit Bildern - von MB O405 - 11. 06. 2009, 13:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste