Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überregioanle Bus-Kampagne (+SSB)
#9
(26. 05. 2009, 15:23)Andy0711 schrieb:
(26. 05. 2009, 14:32)Richi1992 schrieb: Besser gefällt es mir wie sie es auf Englisch gemacht haben: Es gibt warscheinlich keinen Gott. Denn so würden die Leute wie bei Kirchen plakaten sagen: " Das ist Ansichtssache!"
Ansichtssache ist es sicher nicht, wie man wahrscheinlich schreibt, das kommt nämlich von >wahr<. *scnr*

Erstens ist das im englischen nicht so und zweitens hat das Wort einen zweiten Teil der von >scheinbar< kommt.

Also die Werbungen in den S-Bahnen finde ich nicht unbedingt richtig aber im Vergleich zu diesen rießigen provokativen Werbebannern auf den Bussen sind sie doch vergleichsweiße unauffällig und stören auch niemanden.

Desweiteren wollen die religiösen Aufkleber auch Hoffnung vermitteln und zum Nachdenken anregen während die Bus-Kampagne einfach provokant ist und im Prinzip keinen Nutzen hat als auch mal seine Rechte ausspielen zu wollen. Weil, seien wir mal ehrlich, es gibt eh viel mehr Atheisten als Christen, für wen ist also die Werbung? Will man etwa Christen zu Atheisten umerziehen und ihnen ihren Glauben und ihre Hoffnung nehmen?

Also ich finde es toll wenn man glauben kann weil man einfach befreiter durchs leben geht und das auch ganz unabhängig davon ob es Gott nun wirklich gibt oder nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Überregioanle Bus-Kampagne (+SSB) - von MB O405 - 25. 05. 2009, 20:41
RE: Überregioanle Bus-Kampagne (+SSB) - von _U8_ - 25. 05. 2009, 21:02
RE: Überregioanle Bus-Kampagne (+SSB) - von DasBa - 26. 05. 2009, 13:45
RE: Überregioanle Bus-Kampagne (+SSB) - von metalhead - 26. 05. 2009, 22:28
RE: Überregionale Bus-Kampagne (+SSB) - von DasBa - 27. 05. 2009, 08:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste