Umfrage: Soll es ein aktives Nachtfahrangebot für Stuttgart geben?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja!
96.15%
25 96.15%
Nein!
3.85%
1 3.85%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommunalwahl 2009! Das Programm für den ÖPNV!!!
(14. 05. 2009, 16:49)sprudel91 schrieb: Keinesfalls, aber der ÖPNV muss unserer Ansicht nach alles abdecken. Haltestellen mit 1-2 Bussen am Tag sollte es jedoch nicht geben.

Wozu? Auch bei nem Stundentakt würde da keiner die BUS benutzen.
(14. 05. 2009, 16:06)Fahrkartenbenutzer schrieb: Hallo,

(14. 05. 2009, 15:39)sprudel91 schrieb: Bei den Linken ist es auch der rein kommunistische Gedanke: Wovon hat die Gemeinschaft mehr, von einem öffentlichen Verkehr wo ganz viele Menschen gleichzeitig benutzen können, oder vom Individualverkehr.
Also mit "Kommunismus" hat das gar nichts zu tun! Es ist eher so, daß es in dieser Gesellschaft auch Leute gibt, die sich ein Auto kaum noch leisten können und die Linken positionieren sich ja als Anwalt der sozial Schwachen, außerdem ist die Förderung des ÖPVN gut für die Umwelt und in Zeiten den Klimawandels kommt das beim Wähler gut an,,,

Diese Pseudolinken sollten sich vielleicht erstmal in Form eines Programms positionieren. Aktuell verbreiten die jedenfalls blanken Populismus.
(14. 05. 2009, 15:39)sprudel91 schrieb: Zur SÖS kann ich leider nichts sagen, werde mich jetzt mal an die Arbeit machen mich über diese Partei zu informieren ;-)

Ist keine Partei - gehört aber zu dem, was gerne als "Linkschaoten" bezeichnet wird. Linkspopulisten würde vielleicht passen.
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kommunalwahl 2009! Das Programm für den ÖPNV!!! - von eisteefahrer - 15. 05. 2009, 15:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste