Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IC für Verbundspass geöffnet - TB-TS
#8
Hallo, hab dieses Forum gerade eben über Google gefunden und muss auch mal meinen Senf dazu ablassen Smile

Ihr scheint ja alle viel Glück gehabt zu haben. Ich bin Besitzer der genannten Zeitkarte, jedoch bei zwei von zwei Fahrten wusste das Zugpersonal nichts von der Sonderregelung und wollte mich erstmal zahlen lassen...

Beim ersten Mal wars ein netter Herr, der nach einiger Zeit doch nachließ, sich informierte, nach 10 Minuten wiederkam und die Gültigkeit bestätigte.

Beim zweiten Mal hatte ich noch weniger Glück. Diesmal dachte ich zwar an die Broschüre (s. Link weiter oben), das half allerdings nichts. Ich wurde von der Zugbegleiterin als Abschaum dargestellt; sie war derart fassungslos über die Dreißtigkeit, dass sich jemand mit einem Nahverkehrs-Zeitticket in Ihren Luxuszug setzte, dass sie sich nicht mal vom Text der Broschüre beirren ließ. Nach einigen Anschuldigungen brach sie dann aber plötzlich das Gespräch ab, ging und kam nicht wieder...?!

Mein Fazit: Der RE mag da zwar nicht ganz so schnell sein, ist gern überfüllt, mieft, aber dort ist mir eine derartige Desinformation und unmenschliche Behandlung zugleich bisher noch nicht untergekommen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: IC für Verbundspass geöffnet - TB-TS - von psx - 12. 05. 2009, 22:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste