Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen und Betriebsunterbrechungen 2026
(Gestern, 15:15)DT812fan schrieb: Sehr interessant ist das im März und April, die U6 nach Zuffenhausen Kelterplatz und die U13 sogar bis Mönchfeld fährt.
Das hätte ich eher umgekehrt geplant: U6 bis Mönchfeld - U13 bis Kelterplatz (analog Gerlinger Ast).
(Vor 10 Stunden)Mario schrieb:
(Gestern, 15:15)DT812fan schrieb: Sehr interessant ist das im März und April, die U6 nach Zuffenhausen Kelterplatz und die U13 sogar bis Mönchfeld fährt.
Das hätte ich eher umgekehrt geplant: U6 bis Mönchfeld - U13 bis Kelterplatz (analog Gerlinger Ast).

Das wäre dann aber nicht so sinnvoll da dadurch ein Monat viel heiße Luft transportiert wird.

Im übrigen kehrt die U13 am 19.9 und 20.9 nach Giebel zurück.
(Vor 10 Stunden)Mario schrieb:

Jo, den Fahrzeugbedarf unnötig in die Höhe jagen. Die Doppeltraktion früher zu wenden ist schon richtig
Hallole,

Äffle zum Pferdle: "Zu mir hot jemand gsagt 'Sie blöder Aff'!"
Pferdle zum Äffl: "Des schdemmt net, des hoißt 'Du'!"

Interessant bei der Liste ist, dass die Liniennummer 20 auftaucht, ich meine, da stand doch sonst immer "Seilbahn".....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
(Vor 10 Stunden)Mario schrieb: Sperrung März/April:
Statt U13 bis Mönchfeld wäre auch Salzwiesenstraße oder Stammheim näher gewesen.

Geht vermutlich beides nicht: in Stammheim hat die U15 eine überschlagene Wende, es werden als beide Gleise benötigt, und Salzwiesenstraße ist schlecht für eine Pause für das Personal, die es in Hedelfingen auch nicht wirklich gibt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste