Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflieger Fotos
BB-RP 38 ohne Werbung.

Hatte zuvor Werbung für Reisser.

Edit: Und nun hat er auch Heckwerbung für Ruko Werkzeuge.
BB-RP 120 hatte am Dienstag einen Unfall:
https://www.krzbb.de/inhalt.calwer-stras...359b6.html
BB-RP 32 Heckwerbung für Ruko Werkzeuge
BB-RP 36 Heckwerbung für Ruko Werkzeuge
BB-RP 38 Heckwerbung für Ruko Werkzeuge
BB-RP 66 Heckwerbung für Ruko Werkzeuge
BB-RP 58 ohne Werbung.

Hatte zuvor Werbung für FOM Hochschule
BB-RP 115 jetzt mit Werbung fürs Breuningerland.

Das ist insofern interessant, weil 116/117/119/120 seit Jahren diese Werbung haben. Also entweder ist jetzt ein fünfter Bus dazu gekommen. Oder einer von den anderen hat die Werbung jetzt verloren.

Oder natürlich dritte Möglichkeit: Ich hatte das mal falsch notiert und es ist mir die ganzen Jahre nicht aufgefallen.
Ex BB-VP 3 (Lion's City) von RVP heute als BB-RP 72 im Böblinger Stadtverkehr. Das grüne RVP-Logo war noch drauf.

Warum das? Und haben die anderen beiden RVP-Busse auch neue Kennzeichen bekommen?
(02. 11. 2025, 16:53)A streetcar named desire schrieb: Ex BB-VP 3 (Lion's City) von RVP heute als BB-RP 72 im Böblinger Stadtverkehr. Das grüne RVP-Logo war noch drauf.

Warum das? Und haben die anderen beiden RVP-Busse auch neue Kennzeichen bekommen?

Ja der BB-VP 17 wurde zu BB-RP 13
Grüße: Silvia Weiß
Der dritte wird auch noch umgemeldet. Bin ich auf die Zulassung gespannt.

Auf der RVP Linie 745 findet man meistens den BB-RP 84 und einen E-Bus von Hassler.
Interessant, danke. Das Kennzeichen ist ja kürzlich leider durch Unfall frei geworden.

Bleibt die Frage, warum die Busse jetzt neue Kennzeichen kriegen.
(02. 11. 2025, 18:32)Sebastian590 schrieb: Der dritte wird auch noch umgemeldet. Bin ich auf die Zulassung gespannt.

Heute habe ich BB-RP 75 gesehen. MAN mit diesem Kennzeichen, ohne aufgeklebter Wagennummer, und ohne grünem RVP-Logo. Könnte/dürfte/müsste ex BB-VP 5 sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste