Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[2025] Betriebsstörungen S-BAHN
Es waren sogar drei S1-Züge, die nach Kornwestheim via Schusterbahn umgeleitet wurden. Zwei davon endeten in Kornwestheim und fuhren weiter als S4/S5.
Der eine S1 Zug, der weiter nach Stuttgart fuhr und bis Vaihingen fahren sollte, fuhr als Ersatz für den ausgefallenen eigentlichen Flughafenzug S3 am Morgen weiter nach Flughafen/Messe. Somit gab es eine äußerst seltene (wahrscheinlich sogar einmalige) Möglichkeit, mit der S1 von Plochingen über Kornwestheim zum Flughafen zu fahren.
Pencil 
... nur wusste das im Vorfeld niemand.
"I muaß dui Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd..." >> Dr Wolle

Und am gestrigen Mittwoch vormittags mindestens eine S6 zur Betriebsstabilisierung ab/bis Zuffenhausen und am Nachmittag mindestens eine S4/S5 nur bis Feuerbach wegen Weichenstörung am Hauptbahnhof.
War heute morgen bei der S1-S3 schon wieder etwas?
Als ich in S-Vaihingen mit der Stadtbahn vorbei gefahren bin waren viele Fahrten auf der Anzeige weiß hinterlegt, also im Ausfall.
Disclaimer: Alle Äußerung von mir stellen nur meine persönliche, private Sichtweise da.
Baumaßnahmen zwischen Cannstatt und Hbf waren nicht rechtzeitig abgeschlossen. -> eingleisiger Betrieb bis ca. 6 Uhr, Rückstau im Tunnel.
Auch aktuell scheinen, 2 Stunden nach Beendigung, noch Bahnen vorzeitig zu wenden (oder umgeleitet zu werden). Natürlich nicht auf vvs.de kommuniziert.

Edit: Aktuelle Einschränkungen sind aufgrund kurzzeitiger Signalstörung in S-Hbf (tief).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste