Es waren sogar drei S1-Züge, die nach Kornwestheim via Schusterbahn umgeleitet wurden. Zwei davon endeten in Kornwestheim und fuhren weiter als S4/S5.
Der eine S1 Zug, der weiter nach Stuttgart fuhr und bis Vaihingen fahren sollte, fuhr als Ersatz für den ausgefallenen eigentlichen Flughafenzug S3 am Morgen weiter nach Flughafen/Messe. Somit gab es eine äußerst seltene (wahrscheinlich sogar einmalige) Möglichkeit, mit der S1 von Plochingen über Kornwestheim zum Flughafen zu fahren.
Gestern, 09:51
... nur wusste das im Vorfeld niemand.
"I muaß dui Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd..." >> Dr Wolle
Und am gestrigen Mittwoch vormittags mindestens eine S6 zur Betriebsstabilisierung ab/bis Zuffenhausen und am Nachmittag mindestens eine S4/S5 nur bis Feuerbach wegen Weichenstörung am Hauptbahnhof.
Heute, 07:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute, 07:32 von Salzäcker.)
War heute morgen bei der S1-S3 schon wieder etwas?
Als ich in S-Vaihingen mit der Stadtbahn vorbei gefahren bin waren viele Fahrten auf der Anzeige weiß hinterlegt, also im Ausfall.
Disclaimer: Alle Äußerung von mir stellen nur meine persönliche, private Sichtweise da.
Heute, 07:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute, 08:19 von loik1.)
Baumaßnahmen zwischen Cannstatt und Hbf waren nicht rechtzeitig abgeschlossen. -> eingleisiger Betrieb bis ca. 6 Uhr, Rückstau im Tunnel.
Auch aktuell scheinen, 2 Stunden nach Beendigung, noch Bahnen vorzeitig zu wenden (oder umgeleitet zu werden). Natürlich nicht auf vvs.de kommuniziert.
Edit: Aktuelle Einschränkungen sind aufgrund kurzzeitiger Signalstörung in S-Hbf (tief).