Hallole,
danke fürs Zeigen. - Wie können die Fahrer derzeit am Stumpfgleis die Fahrerkabine wechseln, wenns kein Zug mit Durchgang ist?
Grüßle
AFu
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
Aussteigen, außenrum laufen und wieder einsteigen. Gibt ja Türen zu den Fahrerkabinen…
Den kurzen Steg zwischen den hinteren Türen der beiden Wagen gibt es weiterhin. Er ist nur nicht auf den Bildern zu sehen.
Dem Steg gehts gut:
Hallole,
OK. - Danke. - Das war mir nicht bekannt, dass man zur Verbindung der mittleren Türen einen Steg hat, hatte ich in der Vergangenheit nicht drauf geachtet.
Grüßle
AFu
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
Find ich ja beachtlich dass Du da so konsequent jede Woche fotografierst, selbst wenn sich nicht viel geändert hat.
Drei S-Bahn-Stationen weiter in Filderstadt ist der wöchentlich Baufortschritt (S-Bahn-Verlängerung) grad ganz imposant. Solltest Du Dich auch für S-Bahn-Baustellen interessieren.
(01. 07. 2024, 16:43)A streetcar named desire schrieb: Drei S-Bahn-Stationen weiter in Filderstadt ist der wöchentlich Baufortschritt (S-Bahn-Verlängerung) grad ganz imposant. Solltest Du Dich auch für S-Bahn-Baustellen interessieren.
Na na wollen wir jetzt an Mitforisten Hausaufgaben erteilen
Selbst ist der Mann.
Ich laufe mehrmals wöchentlich an der S-Bahn-Baustelle Bernhausen vorbei, und ich fahre mehrmals wöchentlich mit der S-Bahn an der Stadtbahn-Baustelle Leinfelden vorbei. Der Baufortschritt in Bernhausen ist wesentlich imposanter anzuschauen - das ist alles was ich sage.