29. 03. 2018, 18:54
Hallo zusammen,
es ist tatsächlich so, dass die Option besteht, jeden zweiten Zug der Linie 6 am Schelmenwasen enden zu lassen. Die Bezeichnung Bahnhof bezieht sich auf die Eisebahnbetriebsanlage, nicht auf die BOStrab-Endhaltestelle. Selbst WENN nur ein Kurs einzusparen wäre, wären das bereits zwei Triebzüge und drei Faher am Tag. Wenn mans nicht braucht, will das auch keiner Bezahlen. Ich mit meinem Abo auch nicht. Es wird einfach bedarfsgerecht geplant, was heißt, dass man sich dem Bedarf auch anpassen kann, wenns fertig ist. Das gilt auch für die andere Richtung, z. B. wird es in Zukunft einfach möglich sein, Züge von der Messe bis Möhringen zu fahren und dort umzusetzen. Man kann also künftig recht flexibel auf dem Ast Möhringen - Flughafen/Messe agieren.
Viele Grüße
BW 76
es ist tatsächlich so, dass die Option besteht, jeden zweiten Zug der Linie 6 am Schelmenwasen enden zu lassen. Die Bezeichnung Bahnhof bezieht sich auf die Eisebahnbetriebsanlage, nicht auf die BOStrab-Endhaltestelle. Selbst WENN nur ein Kurs einzusparen wäre, wären das bereits zwei Triebzüge und drei Faher am Tag. Wenn mans nicht braucht, will das auch keiner Bezahlen. Ich mit meinem Abo auch nicht. Es wird einfach bedarfsgerecht geplant, was heißt, dass man sich dem Bedarf auch anpassen kann, wenns fertig ist. Das gilt auch für die andere Richtung, z. B. wird es in Zukunft einfach möglich sein, Züge von der Messe bis Möhringen zu fahren und dort umzusetzen. Man kann also künftig recht flexibel auf dem Ast Möhringen - Flughafen/Messe agieren.
Viele Grüße
BW 76