05. 02. 2011, 11:41
Welchen Linienverlauf schlägt ihr vor
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05. 02. 2011, 11:53
Plieningen - Hohenheim - Birkach - Riedenberg - Sillenbuch
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
05. 02. 2011, 12:17
05. 02. 2011, 18:11
(05. 02. 2011, 12:17)Mario schrieb:(05. 02. 2011, 10:45)botnanger tunnel schrieb: Alle Linien fahren so wie vorher außer der U14, die nur bis Hornbach. Dahinter eben Erweiterungen. Stimmt. U16 stößt in den botnanger tunnel, neuer Tunnel zw Rotebüpl u Rath u CH u Schlpl. Dann mit der U7 bis Schmpps, dann nach L'berg. U17 im Tunnel zur U5 zw K'berg u E'weg, dann bis zw Eug'pl und Hdehfstr., dann entlang der Hm'str. bis zur U4 O'platz, dann nach Gablenberg. Botnang bis Elt'str., dann durchs F'er Tal zu zw Föhrich u. W-G-Platz. Dann bis L'tor, im Tunnel zum RBK u. Burgh'hof + Im Raiser, dann tiefer Tunnel nach Zz'hsn + Hohlg'äcker. Zu U15 Kircht'str. bis Heuth'er Str., quer entlang der K'taler Str bis Nw'haus.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
05. 02. 2011, 22:04
(05. 02. 2011, 08:20)botnanger tunnel schrieb: Wieso alle Liniennummern ändern?Kann man auch genauere führungen egal ob Plan oder so?
06. 02. 2011, 08:32
Ja (*stöhn*). In meinem Liniennetz, welches du bereits besitzt.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
06. 02. 2011, 08:55
06. 02. 2011, 10:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06. 02. 2011, 10:20 von botnanger tunnel.)
(06. 02. 2011, 08:55)Chr18 schrieb:(06. 02. 2011, 08:32)botnanger tunnel schrieb: Ja (*stöhn*). In meinem Liniennetz, welches du bereits besitzt. Wenn du daran Freude hast.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
16. 10. 2014, 08:49
Die Auswirkungen des GdL-Streiks mit dem Ausfall der S-Bahn gestern abend scheint für den Betrieb der SSB-Linien einigermaßen glimpflich verlaufen zu sein. Ich habe hier noch keine Klagen über überfüllte Stadtbahnen gelesen. Die einzige Maßnahme der SSB, die S-Bahn-Fahrgastströme aufzufangen, war U6 und U7 bis Betriebsschluß in DoTra fahren zu lassen.
Ich möchte nun folgendes Planspiel anstellen für ein Szenario, bei dem der GdL-Streik über mehr als 24 Stunden andauern würde. Unter der Voraussetzung, die SSB könnte Wagenpark und Personal bereitstellen und der utopischen Annahme, daß der VRS für die Kosten aufkommt, könnte die SSB auf den Verkehrsachsen, die parallel zur S-Bahn verlaufen, also die Verbindungen von der Kernstadt nach Untertürkheim, Fellbach, Feuerbach/Weilimdorf und Vaihingen, in der HVZ folgendermaßen verstärken: U1 Verstärkung auf 5-M-Takt zwischen Fellbach und Hbf. Jeder zweite Kurs Fellbach-Innenstadtschleife U4 Verstärkung auf 7,5-M-Takt U5 Verstärkung auf 10-M-Takt. Jeder zweite Kurs Leinfelden-Nordbf-Pfostenwäldle U6 Stärkung Abschnitt Hbf-Feuerbach siehe U5 U12 in DoTra bis Vaihingen (Halt Pragfriedhof durch U5-Verstärker s.o. bedient, Jurastraße durch U3 und U8 bedient) U13 bis Giebel, da Pfostenwäldle durch U5-Verstärker belegt ist; verstärkt zudem U6 auf dem Abschnitt Pragsattel-Feuerbach-Weilimdorf U14 nach Vaihingen verlängert. Ich weiß, zwischen Stöckach und Staatsgalerie wird es eng, aber die U11 hat da immer reingepaßt.
16. 10. 2014, 09:14
Die SSB hat gestern sehr wohl reagiert. Aufm 6er fuhr ein kurzer und die U1 wurde auch verstärkt.
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