03. 08. 2013, 20:12
3211/12 BP1 (U9)
3219/20 BP3 (02-04)
3219/20 BP3 (02-04)
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zuordnung DT8 -> Betriebshöfe - 2. Auflage 2013
|
03. 08. 2013, 20:12
3211/12 BP1 (U9)
3219/20 BP3 (02-04)
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
07. 08. 2013, 15:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07. 08. 2013, 18:14 von Sebastian590.)
3317/3318 → U6-06 → Bp2
4101/4102 → U3-02 → Bp2
07. 08. 2013, 21:01
3503/04 BP2
3505/06 BP2 sind ja beide als Fahrschule vom BP2 aus unterwegs...
Grüße: Silvia Weiß
07. 08. 2013, 22:09
(07. 08. 2013, 21:01)SSBaschdi Weiß schrieb: 3503/04 BP2 Ja... warten wir mal damit bis zum ersten Fahrgasteinsatz.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
09. 08. 2013, 13:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09. 08. 2013, 16:39 von Silvia_1990.)
3309/10 BP1 U15-08
3345/46 BP1 U14-10 4177/78 BP2 U5-30 Edit: 3309 und 4177
Grüße: Silvia Weiß
10. 08. 2013, 11:48
Nach dem 3311/12 so lange Weg war, sieht der nun wieder richtig neu aus... Ich weiß er ist schon etwas länger auf Strecke, aber gestern hatte ich das erste mal die Möglichkeit ihn richtig zu fotografieren =)
Die Aufnahme entstand am 09.08.2013 am Möhringer Bahnhof
Grüße: Silvia Weiß
10. 08. 2013, 17:26
(10. 08. 2013, 11:48)SSBaschdi Weiß schrieb: Nach dem 3311/12 so lange Weg war, sieht der nun wieder richtig neu aus... Ich weiß er ist schon etwas länger auf Strecke, aber gestern hatte ich das erste mal die Möglichkeit ihn richtig zu fotografieren =) Der scheint sich auf 12-05 wohlzufühlen... Ich habe ihn letzte Woche am Olgaeck erwischt...
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
10. 08. 2013, 23:08
Da ist er in HW nähe. Der treibt sich meistens auf 12-2 oder 12-5 rum.
Ich habe mal Dank der ersten Seite von botnanger tunnel eine Excelstatistik erstellt:
@botnanger tunnel: Es hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, Du hast den "3195/96: HW" zu viel drauf, der müsste mal gelöscht werden. Warum sind eigentlich fast alle alten abgelutschten DT8.4 in Remseck? Liegt's daran das man hier keine Doppeltraktionen bilden muss (soweit ich weiß haben die DT8.4 immer mal ihre Schwierigkeiten damit, sei es das Alter oder oxidierte Kontakte) oder kann man in der Zentrale die Fahrer in Remseck nicht leiden ? Wieso sind die meisten DT8.S in Möhringen und kaum welche in Hesslach? VG Matthias |
|