Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsstörungen Bus 2012
#11
Irgendein Möbel Rieger Bus hatte vorhin am Hegelplatz ein Streifunfall an der Einfädelspur von der Rosenbergstraße her mit einer UPS-Karre. Ich glaube es war 7158 wenn ich es richtig gesehen habe. Linie 40
Zitieren
#12
Gestern riss ein Obus die Oberleitung und mehrere Straßenbeleuchtung am Esslinger Bahnhof herunter. Dadurch kam es zu starken Störungen im Verkehrsfluss.
STN
Zitieren
#13
Am Mittwoch musste OVR WN-CX 2006 (Neoplan) in Giebel wegen technischen Problemen Abgeschleppt werden. Hab ein paar Handybilder von gemacht, sah richtg interessant aus wie dort der Abschlepplkw, der Urbino 18 ein SSB Bus sowie ein Urbino 16 dort standen. =)
[Bild: foto457kopie28jdj.jpg]
[Bild: foto456kopie73ki3.jpg]
[Bild: foto458kopie37jer.jpg]
[Bild: foto459kopiej0kxl.jpg]
[Bild: foto460kopieknjge.jpg]
[Bild: foto461kopierkk60.jpg]
[Bild: foto462kopiejkkwq.jpg]
[Bild: foto463kopieg5j84.jpg]
[Bild: foto464kopie2uke1.jpg]
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#14
Ein Urbino 16 gibts aber noch nicht ;-). Wenn dann Urbino 12, nen Urbino 18 sehe ich dort auch nicht ;-).

Wenn du den Neoplan meinst, das ist ein N 4421 Centroliner ;-).

Grüße
Zitieren
#15
(04. 08. 2012, 11:06)Kevin Schöffler schrieb: Ein Urbino 16 gibts aber noch nicht ;-). Wenn dann Urbino 12, nen Urbino 18 sehe ich dort auch nicht ;-).

Wenn du den Neoplan meinst, das ist ein N 4421 Centroliner ;-).

Grüße

Ja Sorry kenne mich bei Solaris und Neoplan nicht so gut aus wie zum beispiel bei Mercedes Benz oder MAN... Rolleyes
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#16
Macht ja nix, deswegen sag ichs ja ;-).

Zitieren
#17
Heute morgen stieß ein Esslinger Obus auf der Fahrt zum Esslinger Bahnhof mit einer 18jährigen zusammen. Der Bus überstand das alles einigermaßen, das Auto jedoch nicht.

Link zur EZ
Zitieren
#18
Bitte schreib doch nächstes mal das Wort "Autofahrerin" oder etwas Ähnliches in die Meldung hinein. So wie es da steht, denkt man beim ersten Satz an einen Personenunfall.

Beim zweiten Satz meintest du wohl die Insassen oder? Angesichts der Verletzungen der Beteiligten wäre es ziemlich unangebracht, nur die entstandenen Schäden an den Fahrzeugen zu beschreiben.
Zitieren
#19
Am Freitag hat ein Laster einen Bus der Linie 40 touchiert, hier findet ihr den Bericht.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#20
Wenn das Busfahren zum Lotteriespiel wird - auch eine Art von Betriebsstörung:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...fee62.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste