Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uraub, Urlaub!
#1
Tag,

Jaja, die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles.. Bin für die nächsten zwei Wochen im Baskenland bzw. Rest-Nordspanien. Anfahrt natürlich per Bahn (hoffentlich bricht beim ICE 3 keine Achse!), Bewegung in Spanien aber mit dem Bus, da die Spanier eher keine Bahnfahrer sind. Bilbao hat übrigends auch eine Straßenbahn, nennt sich zumindest so und sieht schneller aus, als sie ist: http://es.wikipedia.org/wiki/EuskoTran Die Klimaanlage ist um auch noch ein Bezug herstellen zu können eine der wenigen Dinge welche wirklich besser als die vom DT8 ist - die Dinger sind auch bei Überfüllung oder Schwüle noch mehr als angenehm.

Grüße,

Lennart
Zitieren
#2
na denn: Schönen Urlaub

Viele Grüße
Ramiro
Zitieren
#3
Melde mich dann mal hiermit schon wieder offiziell zurück. Beim ICE 3 ist auch keine Achse gebrochen denn dafür ist leider ein TGV-POS gefahren. Jetzt fährt man wegen dem Komfort des ICEs schon extra über Mannheim und dann sowas..

Grüße,

Lennart
Zitieren
#4
br101 schrieb:denn dafür ist leider ein TGV-POS gefahren.

Welcher EIS wars denn?
Zitieren
#5
EIS? Was´n das? Hör ich zum ersten Mal (www.bahnseite.de apropos auch!).

Grüße,

Lennart

P.S. Glückwunsch zum Geburtstag!
Zitieren
#6
br101 schrieb:EIS? Was´n das? Hör ich zum ersten Mal (www.bahnseite.de apropos auch!)

Translate it into english Wink

Zitat:P.S. Glückwunsch zum Geburtstag!

Danke :-)
Zitieren
#7
JeDi schrieb:
br101 schrieb:EIS? Was´n das? Hör ich zum ersten Mal (www.bahnseite.de apropos auch!)
Translate it into english Wink

Ahja, jetzt.. Wink Da müsst ich nachschauen *suchsuchschnüffschnüff* ........ da, Ihre Reiserverbindung: Also, war der ICE 9552 am 30.7.

Grüße,

Lennart
Zitieren
#8
Hallo weiß einer von euch wie Kinder im ICE an ihr Gratis Eis herankommen ?
können sie einfach ins Bordbistro gehen oder wie läuft das ab ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste