Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFI
Question 
Gestern (Fr.) gg. 12.30h am A.-Klett-Pl. wurde eine "21 Oldtimerlinie in 14 Min." (Abgang & Bahnsteig) angezeigt.
Warum auch immer.
"I muaß dui Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd..." >> Dr Wolle

wahrscheinlich für die lange Nacht der Museen, die heute ist. Die Linie 21 fährt soweit ich für den Anlass alle 15 Minuten.
(22. 03. 2025, 12:25)Micha schrieb: Gestern (Fr.) gg. 12.30h am A.-Klett-Pl. wurde eine "21 Oldtimerlinie in 14 Min." (Abgang & Bahnsteig) angezeigt.
Warum auch immer.

(22. 03. 2025, 13:31)DT812fan schrieb: wahrscheinlich für die lange Nacht der Museen, die heute ist. Die Linie 21 fährt soweit ich für den Anlass alle 15 Minuten.

Heute ab 17:10, das hat mit gestern 12:30 wohl eher nichts zu tun...
Wieso nicht? Könnte ja gestern eine Testfahrt für heute gewesen sein, um zu überprüfen ob es funktioniert.
(22. 03. 2025, 17:12)DT812fan schrieb: Wieso nicht? Könnte ja gestern eine Testfahrt für heute gewesen sein, um zu überprüfen ob es funktioniert.

Die Linie 21 fährt in der Regel jeden Sonntag, ich denke nicht dass da explizite Testfahrten nötig sind nur weil man häufiger fährt...
Also dass es explizit für die Lange Nacht der Museen war und nicht eine allgemeine Test-/ Fahrschul-/ Sonstige Fahrt war bezweifle ich stark
Fährt man eigentlich jeden Sonntag mit den Ibis-Tablets oder ist das nur zu größeren Veranstaltungen ?
Heute Mittag wurde am Rotebühlplatz eine U2 nach Neugereut als "U7 nach Ostfildern-Nellingen" angesagt.

Die Beschriftungen waren aber richtig.
(24. 03. 2025, 21:35)Zweisystemer schrieb: Heute Mittag wurde am Rotebühlplatz eine U2 nach Neugereut als "U7 nach Ostfildern-Nellingen" angesagt.

Die Beschriftungen waren aber richtig.

Das erinnert mich an Bauarbeiten, bei denen U1 und U9 bis Marienplatz gefahren sind und "U1/U9 zum Killesberg und zur Messe fährt ein" durchgesagt wurde Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste