Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Mit der Stadtbahn zum Salon Erika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

der Salon Erika in Stuttgart-Vaihingen hat zwar noch keine eigene Haltestelle aber zur nächsten ist es ja nicht so weit. Es darf spekuöiert werden ob der ein oder andere Besucher nicht doch mit der Stadtbahn kommt:

[Bild: 111ssb3093.jpg]
SSB 3093 als U1 nach Vaihingen

[Bild: 688ssb2012.jpg]
fast an gleicher Stelle ist SSB 2012 unterwegs

Grüße Mirko
Ich halte es für dieses Forum nicht als sinnvoll, auf diese Weise Werbung zu platzieren, oder hat dieser Salon irgend einen, vielleicht historischen, Bezug zum Verkehrssystem Bahn?
Hallo Luchs,

keine Bange ich bin nicht der Betreiber des Friseursalons, habe aber zufällig festgestellt das bei beiden Bildern das Werbeschild für den Friseursalon als Aufhänger gut zu gebrauchen war.

Grüße aus Ludwigsburg Mirko
Trotzdem sieht das auf dem 1. Bild irgendwie lustig aus.
Hallo,

(23. 02. 2009, 21:05)luchs schrieb: [ -> ]Ich halte es für dieses Forum nicht als sinnvoll, auf diese Weise Werbung zu platzieren, oder hat dieser Salon irgend einen, vielleicht historischen, Bezug zum Verkehrssystem Bahn?

jetzt lassen wir doch die Kirche im Dorf. Das sind schöne Bilder, und das Werbeschild hat eben als Aufhänger gedient.
Es unterstellt ja auch keiner Werbung für Mercedes, wenn ich hier ein Bild von einem O405G einstelle :-)

Martin
Das sieht auf dem ersten Bild schon etwas komisch aus.Wäre jetzt auf diesem Schild ein ´´U´´ würde jeder meinen das sei eine Haltestelle - passt irgendwie auch .- weil da ein Mann zu warten scheint Wink

Schleichwerbung gibts heutzutage überallWink

Das hatten wir doch auch schon einmal hier im Forum.
Das Schild bettelt geradezu darum, das jemand es blau anmalt und ein weisses U raufstreicht.Big Grin