Bahnforum Stuttgart

Normale Version: T2? in ich glaub Mülheim wars?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
wo steht nochmal der alte zweiachser der SSB rum, der so vergammelt aussieht, war des tatsächlich nen T2, weiß leider nichts genaues mehr.
Bitte kein Verweis auf die Suche, ich wusst ja nur noch so ungefähr um was es sich handelt.
Danke für Infos.
Gruß IVA
Die „Reste“ von T2 811 stehen vor dem ehemaligen Betriebshof Speldorf, den heutigen Depot Passagen. Zu erreichen mit der Duisburger Linie 901

Während er 1989 noch als Museumswagen betriebsfähig war (bin noch mit ihm nach Uhlenhorst gefahren) stand er 2006 im ziemlich erbärmlichen Zustand als „Denkmal“.


[Bild: bild386fdm0.jpg]


[Bild: bild387si5y.jpg]


[Bild: bild388scjw.jpg]


[Bild: bild389yci2.jpg]
übrigens schreibt man Mülheim nur mit einem h Wink
Danke für die Infos, habs korrigiert
Gruß IVA
solange man es nicht mit doppel-L schreibt

Grüße
eep50
Müllheim gibts aber durchaus auch...
Inmitten jeder Deponie

nichts gegen "Müllheimer"... Ist nur ein passendes Wortspiel