Bahnforum Stuttgart

Normale Version: Fuhrpark SVE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

es geht mal wieder um den SVE. Vielleicht weis einer von euch das besser bescheid. Der SVE besitzt ja neben seinem normalen Farhplan auch noch die HVZ Fahrpläne wie z.b. 10min Takt auf 101 und Zusatzbusse auf 102/103.
Die können ja problemlos bedient werden, was ich mich jedoch frage: Kann der SVE in der Stoßzeit alle seine Linien bedienen WENN alle neun Obusse ausfallen? Bisher kamen solche Situation glaube ich nie zustande da es meist in den Ferien geschah.

Oder reicht dafür der Fuhrpark nicht aus? Im Internet gibt es zwar mehr oder weniger aktuelle Listen aber ich kenne nicht den kompletten Bedarf der Linien.
Nur 101(7Busse), 118(2Busse), 105(2Busse). Oder muss dann Ersatz beschafft werden, eventuell von der SSB?

Zwar kamen in den letzten Wochen 3 Neue Standartbusse während dafür so wie ich das sehe keine alten ausgeschieden sind. Vielleicht gerade für solch Situationen.

Grüße
Marco