Bahnforum Stuttgart

Normale Version: DT8.10/11 auf der U4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heute morgen um 9.14 zur Abfahrt bereit am Bahnhof Unterürkheim gesichtet: 3303.
(16. 12. 2008, 10:04)Weinberg_61er schrieb: [ -> ]Heute morgen um 9.14 zur Abfahrt bereit am Bahnhof Unterürkheim gesichtet: 3303.

Schon gestern bin ich mit einem DT8.10 auf der U4 vom Charlottenplatz zur Staatsgalerie mitgefahren, habe aber nicht auf die Nummer geachtet.
Ist ja auch wurscht, wir wissen ja nun alle, dass die da jetzt fahren!
Oooch, ich weiß nicht, ob das so Wurscht ist, wie du denkst. Es gibt ein paar Leute hier, die versuchen, Umlaufpläne zu rekonstruieren. Vielleicht hilft denen es ja, dass die 3303 auf der U4 fährt. Wenn sie wissen, aus welchem Depot die stammt (ist das dann Heslach?), können sie ausknobeln, z.B. welches Depot welche Linie hauptsächlich bedient (obwohl das inzwischen auch kaum mehr so sehr eine Rolle spielt, wie früher, da inzwischen nahezu alle Linien von allen Depots aus bedient werden, oder?).
Hallole,

gegen 7:40 kam mir im Stöckach der 3310 (der wo die Fahrertür ganz gelb ist) auf der U4 richtung Untertürkheim entgegen.

Grüßle
AFu
Ah!

Meinst du den hier:
http://www.dt8.de/j006702

Kurze Frage: Warum ist die Fahrertür da ganz gelb?
Das is der 3310 - ja - steht doch drauf...
3301 bis 3319 sind Stammfahrzeuge von Heslach.
Alle anderen (3321- 3399) finden sich in Möhringen.
IMHO sieht die Tür gelb besser aus


Grüße
eep50
(17. 12. 2008, 21:30)eep50 schrieb: [ -> ]IMHO sieht die Tür gelb besser aus


Grüße
eep50

und warum ist sie gelb?!
Seiten: 1 2